Kennenlern-Angebot

Blueprint

Blueprint Neuro-Kinesiologie arbeitet auf tiefhypnotischen Schichten

Das besondere Anliegen dieses Neuro-Trainings – entwickelt von Andrew Verity – besteht darin, die jedem Menschen angeborenen genetischen Ressourcen zur Entwicklung physischer, emotionaler und mentaler Potenziale vollständig zugänglich und erfahrbar zu machen.

In einer Blueprint-Anwendung werden mentale Blockaden bis in die tiefsten Ebenen unserer Matrix identifiziert und aufgelöst. Diese tieferen Ebenen entziehen sich jedoch im Allgemeinen unserem Verstand und beeinflussen dennoch unser ganzes Sein in jedem Augenblick.

Bei dieser Methode wird nichts interpretiert oder gar versucht das Getestete zu verstehen. Die Ebenen, die man in dieser Methode erreicht, können wir mit unserem Verstand nicht nachvollziehen.

Es geht hier um unsere ererbten Anlagen, die in unserem Zellgedächtnis gespeichert sind.

Wir sind geprägt von den Erfahrungen unserer Vorfahren. Diese Prägungen beinhalten Ängste, Konzepte, Reaktionsweisen, negative Glaubenssätze, erlernte Hilflosigkeit unbewusste Denkmuster und vieles mehr und beeinflussen unser Leben noch nachhaltig. Gibt es auf dieser Ebene Blockaden, hindern uns diese daran, unsere angeborenen Ressourcen zur Regeneration und Entwicklung unser individuellen Potentiale effektiv einzusetzen. Die Epigentik hat in neueren Forschung bewiesen dass diese ererbten Prägungen in unseren Zellen auch veränderbar sind.

 

Das Ziel in einer Blueprintsitzung ist die Auflösung der Geschichte, der Konzepte, der Ängste und der Reaktionsweisen unserer Vorfahren in unseren Zellen um unsere eigenen, ursprünglichen, genetischen Ressourcen wieder vollständiger zugänglich und erfahrbar zu machen.

Wenn wir über Blueprint die ererbten Stressoren in unserem Zellgedächtnis beseitigen, kommen wir unserem eigenen genetischen System, welches uns viel Kraft spenden kann, wieder näher.