Maria Aigner, Helipraktikerin Psychotherapie und Begleitende Kinesiologie

Vita

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder — eine Tochter und einen Sohn. Während meiner langjährigen Arbeit als Chemielaborantin erkannte ich, dass die Natur und natürliche Materialien den Menschen das beste Umfeld bieten, um gesund zu leben. Deshalb wechselte ich später in den Bereich Baubiologieberatung und den Verkauf von Naturbaumaterialien.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften und zugelassenen Heilpraktikerin, unterstützte ich chronisch psychisch kranke Menschen im Programm für betreutes Einzelwohnen. Geleitet durch den Wunsch, die Gesundheit von Menschen zu stärken und zu verbessern, absolvierte ich die Ausbildung zur Professionellen Systemischen Kinesiologin bei Klaus Wienert.

Menschen in ihrer Vielfalt und Unterschiedlichkeit haben mich schon immer fasziniert. Mein eigenes Leben war von vielen Herausforderungen und Stationen des Wachstums geprägt und hat mir die Chance gegeben, Menschen mit großer Dankbarkeit und Mitgefühl auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Ich selbst bin vielen Menschen sehr dankbar, die durch ihre Wertschätzung und ihre Ehrlichkeit zu meinem äußeren und inneren Wachstum beigetragen haben. Von ganzen Herzen aber danke ich meinen Eltern für mein Leben, meinem Mann und unseren zwei wunderbaren Kindern. Sie und alle anderen Weggefährten haben dazu beigetragen, mein Leben zu lieben und in Leichtigkeit und Freude zu leben.