NEU in meiner Praxis:

Yin-Coaching für mehr FRAU-SEIN-LEBEN :  Vereinbare gleich einen Termin

Jeden Freitag ist Magnified-Healing-Time: Ganz kostenfrei für dich wenn du dich meldest!

 

Yin & Yang im Sand

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"

Mit diesem Satz begrüße ich dich ganz herzlich auf meiner Homepage, und wünsche dir dass du selbstbestimmt deine Schritte gehst um der Mensch zu sein der du wirklich bist!

liebevoll - gesund - im Frieden mit dir selbst

Ich begleite dich dabei coachend, therapeutisch und präventiv und freue mich auf eine Begegnung in der realen Welt.

Maria Aigner Logo

Begleitende Systemische Kinesiologin
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Erfahre Stresslösung und mentale Stärkung mit Herz und Verstand!

 Als Yin-Coach und Kinesiologin kann ich dir dafür viele erprobte Möglichkeiten für deinen Alltag anbieten

Ich freue mich auf dein Anliegen.

 

 

Friedrich Schiller