Maria Aigner, Heilpraktikerin Psychotherapie und Begleitende Kinesiologie

Meine Werte

Meine Werte lasse ich in meine Arbeit einfließen.

Wertschätzung - Transparenz

 Diskretion - Freiheit

      Freude - Liebe - Dankbarkeit     

Als Kinesiologin vertraue ich darauf, dass jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit genau weiß was ihm gut tut oder schwächt. Dieses - manchmal verborgene Wissen - wieder ins Bewusstsein zu bringen und zu stärken ist Ziel meiner Arbeit. Gerne begleite ich meine Klienten ein Stück ihres Weges um die Lebensqualität und damit auch die Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Diskretion, Wertschätzung und Transparenz sind dabei selbstverständlich.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (Stufe 3) und habe mich den ethischen Grundlagen der DGAK verpflichtet. Regelmäßige Fortbildungen sind für mich Teil meiner Arbeit.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!