Stop! Bis hier und nicht weiter.

Persönlichkeitscoaching für Erwachsene

Die 7 Ebenen

Diese Persönlichkeitsarbeit in 7 Stufen dient zur Klärung und Bewusstwerdung des individuellen Potentials und kann auch als Jahrescoaching durchgeführt werden.

Gerne begleite ich Sie in sieben Sitzungen durch die nachfolgenden Themen.

 

1. Ja zum Leben

Eigenannahme ist das Thema.

Hier geht es um unsere Erdung und die Anbindung an unsere Fähigkeiten und an das in uns wohnende Potential.

Wir sagen auch JA! zu uns Selbst, -ohne Wenn und Aber!

2. Du hast die Wahl

In jedem Moment unseres Lebens entscheiden wir,

wie wir leben,

was wir denken,

wie wir fühlen.

Sind wir kreativ? Produktiv?

Nutzen wir all unsere in uns wohnenden männlichen und unsere weiblichen Energien? Spüren wir unser kreatives Potential? Was hindert uns daran dieses zu leben??

Wir haben die Wahl wie wir leben!..aber bitte ohne Stress!

3. Selbstermächtigung

In der Gegenwart liegt die Lebenskraft!

Selbstermächtigung bedeutet, der eigenen Wahrheit mehr zu vertrauen als der Wahrheit anderer.

Dies betrifft auch unsere physische Ebene, auf der wir uns aktiv für unsere Gesundheit einsetzen.

Auf emotionaler Ebene bedeutet es nicht mehr von Emotionen gefangen und gesteuert zu sein, und auf der mentaler Ebene hinterfragen wir unsere Gedanken und Glaubenssätze um zu wirklicher Entscheidungsfreiheit zu gelangen.

Auch spirituelle Aspekte werden anerkannt und ausgebaut.

4. Herzebene

Die Herzebene ist unsere energetische Mitte.

Hier geht es um Herzöffnung, um Heilung von Verletzungen und Liebe zu sich selbst….und um unsere Herzensangelegenheiten! Vertrauen wir unserem eigenen Rhythmus, können wir unser Herz öffnen?

Wie würde unser Leben aussehen wenn wir unseren Herzensanliegen mit Einfachheit und Leichtigkeit folgen?

 



5. Ich zeige mich

Dein wahres Selbst möchte sich zeigen, ausgedrückt und gelebt werden, darum bist du gefordert zu dem zu stehen wer und was du bist! Doch wie kommunizierst du dies nach außen, wie ist dein persönlicher Ausdruck in deiner Sprache, in deiner Körperhaltung, deiner nonverbalen Kommunikation?

Klare Gedanken und ein klarer authentischer Ausdruck formen dein Energiefeld und deinen Umgang mit anderen Menschen. Es ist Zeit dein Selbst authentisch zu leben, lass dich von dir überraschen!

 

6. Die Kraft des Geistes

Deine Gedanken formen deine Welt!

Wie viele Gedanken haben dich heute schon gedacht, ohne dass du darauf Einfluß genommen hast? ….und wie viele Gedanken und Gefühle hast du heute schon bewusst in die Welt gesetzt?

Dein Geist hat eine immense Kraft, kläre diese Kraft und stärke deine eigenen Visionen!

 

7. Loslassen und sich führen lassen

Mit Hingabe und Urvertrauen kann das Leben so leicht sein!

Stärke dein Urvertrauen und lass los…Auf der inneren Ebene bezieht sich das Loslassen hier auf stressbesetzte Emotionen, Glaubenssätze, Konzepte, Muster, zusammengefasst auf dein altes Selbstbild. Das Leben ist Veränderung und es ist schön diese Veränderungen leicht und gelassen zu leben.

Welche Anhaftungen an Gedanken, Emotionen, Gewohnheiten und körperliche Zustände hindern dich dein Leben in Leichtigkeit und Freude zu er-leben?

Ihr Nutzen

  • Die Resilienz wird aktiviert und gefördert. 
  • Ressourcen werden gestärkt und bewusst gemacht
  • Zielsetzungen gelangen leichter und stressfreier in die Umsetzung
  • Der eigene Lebensplan wird konkreter
  • Die eigenen Wahlmöglichkeiten werden aktiviert und klarer
  • Körper, Geist und Seele kommen in Einklang
  • Der Selbstwert wird (an)erkannt und gesteigert
  • Lebensfreude kann mit Erfolg verbunden werden

...es macht Spaß mehr von der Person zu entdecken, mit der man 24 Stunden des Tages verbringt

 

Die individuellen kinesiologischen Balancen erfolgen mit meinen Methoden aus Matrix in Balance, Touch for Health, systemischer Arbeit und Energiearbeit. Natürlich können die einzelnen Ebenen auch unabhängig voneinander thematisiert werden.

Ein einstündiges Vor- und Nachgespräch runden das Paket ab. Bei Durchführung des gesamten 7-Stufen-Coachings mit insgesamt 9 Sitzungen ist die letzte Sitzung für Sie kostenfrei.

Ich freue mich darauf Sie auf diesem Persönlichkeitsprozess begleiten zu dürfen.